TRVL Counter WEEKLY Nr. 07 vom 20.02.2021

Verbände wehren sich, Sommertrend 2021, »Die Sehnsucht zu Verreisen ist in der Krise gewachsen“, sagt DRV-Präsident Norbert Fiebig. Sein Blick auf das vergangenen Pandemie-Jahr und die Folgen sowie ein Blick nach vorne, was uns 2021 erwartet

TRVL Counter WEEKLY Nr. 07 vom 20.02.2021
Die Neuheiten der Woche hier zum Download
  • Willy schafft Fakten: Veranstalter Alltours kündigt an, bei Gästen seiner Allsun-Hotels im Herbst eine Corona-Impfung zu verlangen.
  • Verbände wehren sich: Die Neuregelung des Reisesicherungsfonds durch die Bundesregierung stößt bei den Verbänden auf wenig Gegenliebe.
  • Sommertrend: TUI rechnet in den kommenden Wochen mit einer Belebung des Geschäfts. Besonders die griechischen Inseln Kreta, Kos und Rhodos stehen hoch im Kurs der Deutschen.
PLUS: »Die Sehnsucht zu Verreisen ist in der Krise gewachsen“, sagt DRV-Präsident Norbert Fiebig. Sein Blick auf das vergangenen Pandemie-Jahr und die Folgen sowie ein Blick nach vorne, was uns 2021 erwartet.