Mit fünf Schiffen im Mittelmeer wird Silversea die Saison 2025. verlängern.
01.05.2025, 10:00 Uhr
Foto: Silverseas
Nach der Sommersaison 2025 mit fünf Schiffen im Mittelmeer wird Silversea zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte die Saison verlängern, um ganzjährig Gäste in der Region begrüßen zu können.
Mit dem Auslaufen der Silver Ray in Lissabon am 15. April hat Silversea, die führende Marke für Luxus- und Expeditionsreisen, ihre bisher größte Mittelmeersaison gestartet. Bis Ende 2025 werden fünf Silversea-Schiffe zu 71 Reisen in dieser Region aufbrechen und die Gäste zu 95 Destinationen bringen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Unternehmens wird Silversea Gäste während der gesamten Wintersaison im Mittelmeer begrüßen, wobei die Silver Muse bis November 2026 in der Region bleiben wird.
„Mit seiner berühmten Fülle an kulturellen Highlights, seiner faszinierenden Geschichte und seiner wunderschönen Architektur ist das Mittelmeer eine der vielfältigsten Kreuzfahrtregionen der Welt. Das anhaltende Interesse unserer Gäste an seinem Charme hat uns zu unserem bisher umfangreichsten Mittelmeerprogramm für den Sommer 2025 inspiriert“, so Bert Hernandez, Präsident von Silversea. „Mit fünf Schiffen verschiedener Klassen ist das Angebot von Silversea im Mittelmeer wirklich einzigartig und entspricht exakt den Vorlieben unserer Gäste.“
Die Schiffe Silver Ray, Silver Dawn, Silver Muse, Silver Spirit und Silver Whisper werden von April 2025 bis November 2026 Reisende mit den authentischsten Erlebnissen des Mittelmeers verbinden. Neben den bekanntesten Städten der Region gehören auch Ziele zu den Highlights, die für große Schiffe nicht erreichbar sind, darunter Saint Tropez, Sevilla, Sète, Monopoli und Menton.