Expansion

Hyatt baut deutsches Vertriebsteam auf

Hyatt trägt dem Wachstum auf dem deutschen Markt Rechnung und baut ein vierköpfiges Vertriebsteam auf.

Hyatt baut deutsches Vertriebsteam auf
Foto: iStock
Hyatt trägt dem Wachstum auf dem deutschen Markt Rechnung und baut ein vierköpfiges Vertriebsteam auf. Mike Urbanowski, langjähriger Area Director of Sales & Marketing im Grand Hyatt Berlin, wird als National Sales Director mit Sitz in der Hauptstadt die Aktivitäten des deutschen Sales Teams leiten. Michael Wilkens wechselt von der Lindner Hotels AG und wird das Team als Senior Manager National Sales mit Schwerpunkt Nord- und Ostdeutschland von Hamburg aus verstärken. Emma Wooster, früher bei der Premier Inn Hotel Group tätig, kommt als Sales Manager National Sales an Bord. Sie wird im Frankfurter Raum tätig sein und sich vor allem um Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet kümmern. Ein weiterer Sales Manager soll das Team in den kommenden Monaten komplettieren. Er wird in Düsseldorf arbeiten und die Region Nordrhein-Westfalen betreuen.

Hyatt hat das deutsche Portfolio kürzlich auf 33 Häuser erweitert. Die Mehrheit der neuen Hotels wird im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit mit der Lindner Hotels AG Teil des Portfolios. Es wird erwartet, dass die zugehörigen Hotels im Laufe des Jahres Teil der JdV by Hyatt Kollektion werden und dem World of Hyatt-Treueprogramm beitreten. Das deutsche Vertriebsteam soll sich auf die Arbeit mit in Deutschland ansässigen Kunden konzentrieren, die den Großteil ihres Geschäfts über die deutschen Häuser im Hyatt-Portfolio abwickeln wollen.