Luxusreisen

TUI eröffnet erste Airtours Travel Boutique

TUI hat in Landshut die erste Airtours Travel Boutique für anspruchsvolle Individual- und Luxusreisende eröffnet.

TUI eröffnet erste Airtours Travel Boutique
v.l. Alexander Putz (Oberbürgermeister Landshut), Johann Eberl (Inhaber Airtours Travel Boutique) und Steffen Boehnke (Director Airtours) - Foto TUI Group
TUI hat in Landshut die erste Airtours Travel Boutique eröffnet. Die neue Marke richtet sich an anspruchsvolle Individual- und Luxusreisende. Inhaber Johann Eberl hatte im Jahr 2000 das Reisebüro „Mein Tor zur Welt“ gegründet und ist auf exklusive Individualreisen spezialisiert. Ab sofort empfängt das Reisebüro seine Gäste unter neuem Namen und mit neuem Konzept. Natürliche Materialien, warme Farben und eine angenehme Beleuchtung sollen einen idealen Rahmen für individuelle Beratungsgespräche schaffen. Herzstück der Airtours Travel Boutique ist der Loungebereich im Obergeschoss, der Beratungsgespräche in ruhiger und entspannter Atmosphäre ermöglicht soll. Ein wichtiger Bestandteil ist außerdem die digitale Kundenberatung, die auf Wunsch auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten stattfinden kann.



„Inspiration, Leidenschaft und exzellenter Service sind heute die Erfolgsfaktoren in der Kundenansprache von Luxusreisenden“, sagt Steffen Boehnke, Director Airtours, der Potenziel für weitere Travel Boutiquen sieht. Das Shop-Konzept ist auf Vertriebspartner mit Schwerpunkt Luxusreisen zugeschnitten, die präferiert Airtours-Produkte verkaufen, über ein Ladenlokal in exponierter Lage verfügen und im Luxusreisesegment ein strategisches Wachstum planen.