rtk ticketplus

Neue Führung

Karin Maier hat am 1. August die kaufmännische Geschäftsführung bei rtk ticketplus, dem hauseigenen Consolidator der rtk, übernommen.

Neue Führung
Foto: rtk
Die 54jährige Reiseverkehrskauffrau folgt Klaus Förster, der sich weiterhin als Prokurist auf das Controlling und die Expansion der rtk-Gruppe konzentrieren wird. Bei rtk ticketplus bekleidet weiterhin Maren Exel die zweite Geschäftsführerposition. Karin Maier ist seit 1987 in der rtk Gruppe beschäftigt. Nachdem 2001 die rtk ticketplus Reiseservice GmbH als Tochtergesellschaft von Raiffeisen-Tours RT Reisen GmbH und AERTICKET GmbH gegründet wurde, übernahm Maier 2009 die Teamleitung. In dieser Position fungierte sie sowohl als operative Mitarbeiterin als auch kaufmännische Verantwortliche.

„Wir freuen uns, dass wir Karin Maier mit ihrem Erfahrungsschatz und ihrer Expertise für die Geschäftsführung gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit für die rtk bringt sie die besten Voraussetzungen für diese Position mit,“ lobte rtk Geschäftsführer Lars Helmreich.