Ab September

Condor bekommt neuen Verkaufschef

Christian Lesjak wird zum 1. September neuer Sales Director bei Condor und löst Paul Schwaiger ab.

Condor bekommt neuen Verkaufschef
Foto: Condor
Christian Lesjak wird zum 1. September neuer Sales Director bei Condor und verantwortet damit als künftiger Verkaufschef die Zusammenarbeit mit den Veranstaltern, Reisebüros und Kreuzfahrtreedereien. Er löst Paul Schwaiger ab, der sich anderen Aufgaben zuwenden will. Derzeit ist Lesjak für die Netzplanung und -entwicklung bei Finnair zuständig. Den deutschen Markt kennt er bereits aus unterschiedlichen Funktionen bei mehreren Airlines wie Niki, Swissair/Sabena oder Lauda Air. „Wir freuen uns auf Christian Lesjak, der Condor mit seiner Expertise und gleichermaßen seiner Persönlichkeit bereichern wird", so Condor-CEO Ralf Teckentrup. „Bei Paul Schwaiger möchten wir uns herzlich für sein Engagement und seinen Einsatz für Condor bei unseren geschätzten Vertriebspartnern bedanken und wünschen ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft."