Veranstalter

Neuer Finanzchef für die FTI Group

Die FTI Group strukturiert ihre Finance-Organisation um und hat sich Lars Creutzmann als neue Spitze an Bord geholt.

Neuer Finanzchef für die FTI Group
Foto: FTI
Die FTI Group strukturiert ihre Finance-Organisation um und hat sich Lars Creutzmann als neue Spitze an Bord geholt. Der 46-jährige Diplomkaufmann gilt vor allem als Spezialist für Finance, Controlling, Accounting und Transformationen. Zuletzt war er als Group Chief Financial Officer und Managing Director bei der Europcar Mobility Group in Hamburg aktiv, wo er unter anderem die Integration der Buchbinder-Gruppe sowie Performance und Optimierungsprogramme verantwortet und geleitet hat. Zwischen 2007 und 2018 war der gebürtige Schleswig-Holsteiner in der Volkswagen Gruppe in diversen Führungspositionen tätig. Seine Karriere begann er bei der DaimlerChrysler AG, der heutigen Mercedes-Benz Group im Zentral Controlling.