Neues Unternehmen

Nitsche bringt Solasolution an den Start

Solasolution ist ein neuer Dienstleister für touristische Leistungsträger. Er wendet sich mit drei B2B-Angeboten an touristische Vertriebsorganisationen.

Nitsche bringt Solasolution an den Start
Foto: Solamento
Sascha Nitsche, Gründer von Solamento und Solaselect, bringt ein neues Unternehmen an den Start. Solasolution ist ein neuer Dienstleister für touristische Leistungsträger. Er wendet sich mit drei B2B-Angeboten an touristische Vertriebsorganisationen: „Solacall“ als Dialog Center unter anderem für E-Mail und Callcenter-Dienste, „Solasales“ als Direktvertriebspartner für touristische Anbieter und „Solaservices“ als Dienst für mobile Reiseberater. Zu letzterem gehören ein zentrales Schulungs- und Weiterbildungsmanagement und administrative Dienste wie der Übernahme der Buchhaltung und After Sales Services: www.solasolution.de.