Heinz Bauermeister geht

Führungswechsel bei Ferien Touristik

Heinz Bauermeister übergibt am 1. März die Geschäftsführung von Ferien Touristik & Coral Travel an Koray Cavdir. Bauermeister geht in Altersteilzeit.

Führungswechsel bei Ferien Touristik
(v.l.) Heinz Baumeister und Koray Cavdir, Foto: Ferien Touristik
Heinz Bauermeister übergibt am 1. März die Geschäftsführung von Ferien Touristik & Coral Travel an Koray Cavdir. Bauermeister geht in Altersteilzeit und unterstützt seinen Nachfolger, bis er Ende November in den Ruhestand geht. Koray Cavdir ist ein erfahrener Touristiker. Unter anderem war er in leitender Position im Produkt- und Hoteleinkauf bei LTU Touristik, Meiers Weltreisen, Dertour und bei Thomas Cook tätig. Verstärkt wird das Führungsteam durch den früheren Bucher-Geschäftsführer Michael Gisbertz für den kaufmännischen Bereich und Ex-Alltours Manager Alexander Trenks für den Flugeinkauf.