Sommerfluglan

Sun Express kehrt nach Paderborn zurück

Im kommenden Frühjahr wird Sun Express wieder vom Flughafen Paderborn/Lippstadt abheben. Die ersten Flüge nach Antalya starten im März

Sun Express kehrt nach Paderborn zurück
Foto: Sun Express
Im kommenden Frühjahr wird Sun Express wieder vom Flughafen Paderborn/Lippstadt abheben. Die ersten Flüge nach Antalya starten im März. Vom 9. April an ist dann eine tägliche Verbindung geplant. Die Tochter von Lufthansa und Turkish Airlines setzt auf der Strecke eine Boeing 737-800 mit 189 Sitzplätzen ein. "Wir freuen uns sehr, dass wir Sun Express als Kunden zurückgewinnen konnten. Damit ist ein weiterer wertvoller Baustein für einen attraktiven Sommer-Flugplan 2022 hinzugekommen“, sagt Airport-Chef Roland Hüser. Der letzte Flug der Airline von Paderborn nach Antalya fand vor der Corona-Unterbrechung des Flugverkehrs am 7. März 2020 statt.