Bulgarien

Seebad Albena investiert in die Hotel-Qualität

Das bulgarische Seebad Albena investiert in diesem Jahr 15 Millionen Euro in die Hotel-Qualität.

Seebad Albena investiert in die Hotel-Qualität
Fotos: Albena
Das bulgarische Seebad Albena investiert in diesem Jahr 15 Millionen Euro in die Hotel-Qualität. Zusammen mit Dertour erhält das Borjana Hotel eine Komplettrenovierung und wird von einem Drei- in ein Vier-Sterne-Hotel aufgewertet. Das Haus erhält neue Böden, Bäder und neues Mobiliar. Die Zimmer sind künftig mit Minibar und Safe ausgestattet.


Hotel Borjana

Nach einer umfassenden Renovierung im vergangenen Jahr, bei der 30 Standardzimmer des Hotels Gergana in Superior-Zimmer umgestaltet wurden, kommen in diesem Jahr 15 weitere hinzu. Das Upgrade wird von Schauinsland unterstützt. „Die Nachfrage nach den neuen Superior-Zimmern war so groß, dass wir uns entschlossen haben, weitere Upgrades durchzuführen", erläutert Dimitar Stanev, Deputy Director Business Development bei Albena.


Hotel Gergana

Ergänzt wird das Angebot durch fünf neue Apartments und zwei Maisonettes. Die Suiten mit separatem Schlafzimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Kaffeemaschine, einen großen Balkon mit Liegestühlen und eine hochwertige Ausstattung. Die zwei Etagen der Maisonetten sind mit einer Wendeltreppe verbunden. Beide Kategorien bieten Platz für bis zu zwei Erwachsene und zwei Kinder.