Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation für die Vereinigten Staaten, hat die Mitglieder verkündet, die den Vorstand für 2025 bilden werden. Elliott Ferguson, Geschäftsführer von Destination DC, wird für eine einjährige Amtszeit als Vorstandsvorsitzender fungieren. Ferguson wurde 2022 erstmals in den Vorstand berufen und war zuletzt als Schatzmeister tätig. Stellvertretende Vorstandsvorsitzende wird Lauren Bailey (Geschäftsführerin Upward Projects), neue Schatzmeisterin ist Kristen Esposito und die Rolle des Schriftführers übernimmt Allen Orr. Zudem gibt Brand USA zwei neue Vorstände bekannt: Danny Hughes (Präsident Americas Hilton) als Vertreter für Hotelunterkünfte und Gus Antorcha (Präsident Princess Cruises) als Vertreter für Land- oder Seetransport. „Meine Priorität stimmt mit der Mission von Brand USA überein: die Welt in den USA willkommen zu heißen und die wirtschaftliche Entwicklung voranzutreiben“, sagt Ferguson. Das Ziel der nationalen Tourismusstrategie des US-Handelsministeriums war, bis zum Jahr 2027 90 Millionen Besucher im Land zu begrüßen. Brand USA strebt an, dies bereits im Jahr 2026 zu erreichen.