South Australian Tourism Commission

Südaustralien präsentiert sich in München

Die South Australian Tourism Commission geht zusammen mit 24 Produkt- und Erlebnispartnern auf ihre bisher größte Europa-Roadshow.

Südaustralien präsentiert sich in München
Foto: iStock
Die South Australian Tourism Commission geht zusammen mit 24 Produkt- und Erlebnispartnern auf ihre bisher größte Europa-Roadshow. Vom 9. bis 12. Juni gastiert die Destination in Deutschland. In München erfahren zunächst 22 Veranstalter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in einem zweitägigen Workshop Neuigkeiten aus Adelaide, von der Küste und aus dem Outback. Vorgestellt werden die News unter anderem von Emma Terry, CEO der South Australian Tourism Commission.

Den Abschluss der Stippvisite markiert am 12. Juni eine Abendveranstaltung, bei der rund 60 Expedienten neue Produkte aus der Tourismusregion kennenlernen und interessantes Wissen vermittelt bekommen. An der Roadshow beteiligte Produktpartner sind unter anderem das Wildnisschutzgebiet mit Unterkunft Arkaroola Wilderness Sanctuary, der Tourenanbieter Exceptional Kangaroo Island sowie das Unternehmen Journey Beyond, dessen Zugreisen Gäste auf Schienen durchs Outback oder entlang der Küste führen.