International Pow Wow

Brand USA stellt neue Kampagne vor

Brand USA hat auf dem Pow Wow, der bis 24. Mai im texanischen San Antonio stattfindet, eine neue Marketingkampagne vorgestellt.

Brand USA stellt neue Kampagne vor
Foto: Brand USA
Brand USA hat auf dem International Pow Wow (IPW) der bis 24. Mai im texanischen San Antonio stattfindet, eine neue Marketingkampagne vorgestellt. Um die Verbraucher schneller von der Reise-Sehnsucht zur Reise-Buchung zu bewegen, wurde die Kampagne „This is where it’s at“ in zehn Schlüsselmärkten lanciert. Die Botschaft lautet: Egal, wer man sein will und welche Erlebnisse man ersehnt - die USA sind der Ort, wo man alles finden kann.

„Es gibt kein Reiseziel, das den Vereinigten Staaten gleicht“, sagt Chris Thompson, Präsident und CEO von Brand USA. „Was die USA auszeichnet, ist Vielfalt. Es ist die Vielfalt unserer Geografie, die Fülle an unterschiedlichen Erlebnissen, die Diversität unserer Menschen und unsere einzigartige Popkultur.“ Entsprechend gibt es unterschiedliche Kampagnen-Elemente zu unterschiedlichen Themen wie „Abenteuer“ und „Familienspaß“.

Thompson ist optimistisch, was die künftige Besucherentwicklung betrifft. Umso mehr, als zwei Reisehindernisse in jüngster Zeit abgebaut wurden. Seit 12. Mai ist für internationale Besucher keine Covid-19-Impfung bei der Einreise in die Vereinigten Staaten mehr erforderlich. Und die Fluggesellschaften erwarten bis Ende des Jahres eine nahezu hundertprozentige Wiederherstellung der Flugverbindungen.