Kanada

Travel Manitoba erneuert Markenauftritt

Travel Manitoba setzt auf Emotionen geht mit einem überarbeiteten Markenauftritt ins neue Jahr.

Travel Manitoba erneuert Markenauftritt
Foto: Travel Manitoba
Travel Manitoba geht mit einem überarbeiteten Markenauftritt ins neue Jahr. Mit dem neuen Slogan „Canada's Heart Is Calling“, will die Destination verstärkt auf Emotionen setzen. Der neue Auftritt ist eine Weiterentwicklung der bisherigen Marke „Manitoba, Canada's Heart...Beats“, die bereits auf eine Emotionalisierung abgezielt hat. „Wir wollen das nächste Kapitel dieser Geschichte aufschlagen", sagt Colin Ferguson, Präsident und CEO von Travel Manitoba. „Wir wissen, dass Reisende auf der Suche nach einzigartigen Erlebnissen sind, die sie mit ihren Freunden und ihrer Familie teilen können. Manitoba ist voll von solchen Erlebnissen." Die Marke und ihre Einführungskampagne wurden durch eine Reihe von Videos vorgestellt, darunter neue TV-Spots, die ab diesem Monat in Kanada ausgestrahlt werden. Manitobas Tourismusstrategie hat zum Ziel, die Besucherausgaben bis 2024 auf 1,6 Milliarden Dollar und bis 2030 auf 2,5 Milliarden Dollar zu steigern. Beispiele für die neuen Videos gibt es hier.