Fremdenverkehrsamt

Malaysia startet in den Messe-Frühling

Nach vielen pandemiebedingten Ausfällen bereitet sich das Malaysia Tourism Promotion Board auf die Messen im ersten Quartal vor.

Malaysia startet in den Messe-Frühling
Foto: Tourism Malaysia
Nach vielen pandemiebedingten Ausfällen und Änderungen bereitet sich das Malaysia Tourism Promotion Board Frankfurt auf die bevorstehenden Messen im ersten Quartal vor. Im Gepäck hat das Fremdenverkehrsamt neue Produkte und Hotelupdates aus Malaysia, die dem deutschsprachigen Markt präsentiert werden sollen. Los geht es mit der CMT Stuttgart von 14. bis 22. Januar (Halle 4). Vom 2. bis 5. Februar folgt die FESPO Zürich (Halle 6) und vom 22. bis 26. Februar die Free München (Halle A4). Highlight im ersten Quartal ist die ITB vom 7. bis 9. März in Berlin (Halle 26a). Auf der Messe, die erstmals nur für Fachbesucher offen sein wird, werden rund 50 Partner aus Malaysia erwartet, die nach drei Jahren pandemiebedingter Pause eine Vielzahl an Neuigkeiten und Updates mitbringen. Letzter Messeauftritt im ersten Quartal ist vom 16. bis 19. März auf der auf der Ferien Messe Wien (Halle C). Termine mit dem Fremdenverkehrsamt Malaysia können unter mtpbfrankfurt@tourism.gov.my vereinbart werden.