Costa Rica

Marketing-Kampagne zur Fußball-WM

Costa Rica nimmt die Fußball-WM und das Vorrunden-Spiel gegen Deutschland zum Anlass für zahlreiche Marketing-Aktionen.

Marketing-Kampagne zur Fußball-WM
Foto: iStock
Costa Rica nimmt die Fußball-WM und das Vorrunden-Spiel gegen Deutschland am 1. Dezember zum Anlass für zahlreiche Marketing-Aktionen. Die Kampagne soll Inspirationen rund um das Reiseziel schaffen und es auf dem deutschen Markt noch bekannter machen. In Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Köln, Düsseldorf und Stuttgart wird es Videoprojektionen geben. Am 25. und 26. November können die Kunden in großen Einkaufszentren in Frankfurt, Köln, Hamburg und München auf die Torwand schießen. Dabei wird eine Reise für zwei Personen nach Costa Rica verlost. Außerdem werden Videos in den Voyers deutscher Kinos, in großen Elektro-Märkten sowie in Bars und Restaurants zu sehen sein. Anlässlich der WM-Teilnahme wurde ein Video von Costa Rica produziert, das die Botschaft und die Werte des Landes unterstreichen soll. Zum Video geht es hier.