DER Touristik

Mit Preis ausgezeichnet

Der Reiseveranstalter wurde für 50 Jahre Malediven Tourismus ausgezeichnet

Mit Preis ausgezeichnet
Foto: MATI
Der Verband der Tourismusindustrie der Malediven, die Maldives Association of Tourism Industry, kurz MATI, hat am vergangenen Sonntag das goldene Jubiläum des Malediventourismus im Rahmen einer Preisverleihung gefeiert. Die Feierlichkeiten fanden auf der Insel Kurumba statt, auf der in den siebziger Jahren der Malediven-Tourismus entstand.

Im Rahmen des Events wurden Organisationen und Personen geehrt, die sich in den vergangenen 50 Jahren besonders um die Tourismuswirtschaft auf den Malediven verdient gemacht haben. Unter den Preisträgern war die DER Touristik Group, die vor Ort von Sören Hartmann, CEO DER Touristik Group, und Sven Schikarsky, Chief Product Officer DER Touristik Deutschland, vertreten wurde.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und werden auch zukünftig den Tourismus auf den Malediven in seiner Weiterentwicklung unterstützen,“ erklärte Sören Hartmann.