Virginia

Digitaler Trail führt zu Cider-Kellereien

Der US-Bundesstaat Virginia ist für seine Apfelplantagen bekannt. Für die Besucher wurde ein digitaler Cider Trail gelauncht.

Digitaler Trail führt zu Cider-Kellereien
Foto: Virginia Tourism
Virginia ist für seine Apfelplantagen und die Herstellung von Cider bekannt. Für die Besucher des US-Bundesstaates hat die American Cider Association jetzt einen digitalen Virginia Cider Trail gelauncht. Bis zum 25. Juni 2023 haben die Besucher die Möglichkeit, sich per App über die Kellereien zu informieren und die Produzenten an ländlichen und urbanen Standorten zu besuchen. Nutzer der App können dabei digital einchecken und ihre Besuche vor Ort speichern, um an Verlosungen teilzunehmen und Sonderangebote zu nutzen. Hauptpreis ist ein Aufenthalt in einem Cottage in Kilmarnock mit Blick auf die Chesapeake Bay. Weitere Infos hier.