Kampagne

Manhattan wie ein New Yorker erleben

NYC & Company lädt Besucher im Rahmen der neuen Initiative "Get Local NYC" dazu ein, "Manhattan Like a New Yorker" zu erleben.

Manhattan wie ein New Yorker erleben
Foto: iStock
New Yorks Destinationsmarketing Organsisation NYC & Company lädt Besucher der Stadt im Rahmen der neuen Initiative "Get Local NYC" dazu ein, "Manhattan Like a New Yorker" zu erleben. Dabei wird die Aufmerksamkeit nicht nur auf Hauptattraktionen wie das Empire State Building, den Times Square, die Freiheitsstatue oder den Central Park gelenkt, sondern auch auf die kulinarische und kulturelle Vielfalt. Zum Bespiel können die Gäste im Museum of Modern Art Vincent van Goghs "Sternennacht" bestaunen oder "Madame X" im Metropolitan Museum of Art. Afroamerikanische Kultur und Geschichte gibt es in Harlem zu erleben und kulinarische Vielfalt in Chinatown und Little Italy. "Man könnte hier sein ganzes Leben lang leben und es gäbe immer etwas zu tun in Manhattan", sagt Fred Dixon, CEO von NYC & Company. "Dies ist nicht nur die Finanz-, Kultur- und Unterhaltungshauptstadt der Welt, sondern auch unbestreitbar eines der besten Reiseziele.“