GEWINNSPIEL

Trau dich auf Curaçao!

Verliebt, verlobt… und immer noch nicht verheiratet? Du hast den richtigen Partner bereits an deiner Seite und träumst schon lange von einer Hochzeit unter Palmen in exklusivem Ambiente? Dann nimm an unserem „Say Yes“-Gewinnspiel teil und gewinne 7 Nächte für zwei Personen im brandneuen Sandals Royal Curaçao inklusive Hochzeit und zwei Flugtickets (Economy) mit KLM Royal Dutch Airlines nach Curaçao ab/bis Deutschland.

Trau dich auf Curaçao!
Es gibt keine bessere Zeit als JETZT, um loszulassen und unberührte Strandjuwelen zu entdecken, dem Alltag zu entfliehen und wieder neue Abenteuer zu erleben! Die niederländische Karibikinsel Curaçao begrüßt dich mit bunten Häusern, einem lebensfrohen Mix der Kulturen, artenreichen Korallenriffen und paradiesischen Stränden. Dank der Lage außerhalb des Hurikkangürtels ist Curaçao ein ganzjährig zu bereisendes Traumziel und bekannt als "Insel des ewigen Sommers".




Ihr fliegt mit KLM Royal Dutch Airlines, der ältesten Fluggesellschaft der Welt, die noch unter ihrem ursprünglichen Namen operiert und eine der führenden Fluggesellschaften im Bereich Nachhaltigkeit ist. Mit ihrer modernen Flotte startet KLM von zehn deutschen Flughäfen zum Drehkreuz Amsterdam Schiphol und von dort aus bis zu zweimal täglich nach Curaçao. Erst kürzlich wurde KLM der »APEX World Class Award 2022« verliehen, eine Auszeichnung, die Sicherheit, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit von Fluggesellschaften würdigt.




Das Sandals Royal Curaçao öffnet am 1.6.2022 erstmalig seine Pforten. Dieses romantische Paradies für Paare begeistert mit Annehmlichkeiten, die Luxury Included® neu definieren. Das Resort im Süden der Insel befindet sich auf 15 ha und verfügt über einzigartige innovative Unterkünfte, einen Infinity-Pool über zwei Ebenen, 12 neue gastronomische Konzepte, darunter das erste schwimmende Restaurant der Sandals Resorts, und einen 18-Loch-Golfplatz.