Exklusiv für Reisebüros

SKR Reisen veröffentlicht Europakatalog für 2026

Der neue Europakatalog von SKR Reisen umfasst 163 Touren in 32 Ländern – darunter zehn neue Angebote. Mit Standortreisen auf Madeira, neuen Routen durch Irland und die Türkei sowie einer Städtereise nach Rom baut der Kleingruppenspezialist sein Portfolio gezielt aus.

SKR Reisen veröffentlicht Europakatalog für 2026
Zehn neue Reisen – darunter nach Madeira, Bulgarien und Rom – ergänzen in 2026 das Portfolio von SKR Reisen. Cover: SKR Reisen
Kleingruppenspezialist SKR Reisen hat seinen Europakatalog für 2026 veröffentlicht. Der Kölner Veranstalter bietet darin 163 Reisen in 32 Ländern an, darunter zehn neue Touren. Die Reisen sind für Kleingruppen mit vier bis maximal 16 Personen konzipiert.

Neu im Programm sind vier Standortreisen nach Madeira, zwei Rundreisen durch Irland und zwei durch die Türkei. Ebenfalls neu ist eine Reise nach Bulgarien und eine Städtereise nach Rom. Auch bestehende Reisen wurden überarbeitet – mit neuen Unterkünften, Routen und Programmbausteinen.

„Die beliebtesten Destinationen sind Italien, Portugal, Spanien und das Baltikum. Deutlich gestiegene Wachstumsraten verzeichnen wir zudem für Island, Frankreich, Irland und Albanien – hier konnten wir das Angebot an Terminen nochmals erweitern“, berichtet SKR-Chef Christoph Albrecht.

Insgesamt stehen über 2.400 Reisetermine bis Ende 2026 im Kalende. Der neue Katalog erscheint exklusiv für Reisebüros – mit integriertem CRS-Kasten für eine einfache Buchungsabwicklung. Der stationäre Vertrieb bleibt derweil der wichtigste Umsatzkanal des Spezialisten, dessen Angebote über zahlreiche Systeme buchbar sind. Counter-Profis erhalten attraktive Sonderkonditionen bei SKR. Der neue Katalog ist ab sofort kostenfrei über SKR Reisen oder den Infox-Bestellservice erhältlich.

Die Durchführung von Gruppenreisen wird ab vier Gästen in Europa und ab zwei Gästen auf der Fernstrecke garantiert. Für Individualkunden gibt es maßgeschneiderte Angebote unter dem Label SKR Privat.