Große Vertriebsaktion

A-Rosa startet bundesweiten „Sales Blitz“

Im Rahmen einer groß angelegten Vertriebsaktion besucht A-Rosa hunderte Reisebüros. Ziel ist der direkte Austausch mit den Agenturpartnern und die Vorbereitung auf die Saison 2026.

A-Rosa startet bundesweiten „Sales Blitz“
A-Rosa setzt auf Nähe zum Vertrieb. Foto: A-Rosa
Zum Start der Herbstsaison startet Flusskreuzfahrtspezialisten A-Rosa einen zweiwöchigen „Sales Blitz“: Sechs Sales Manager besuchen hunderte Reisebüros in ganz Deutschland, um dem stationären Vertrieb persönlich News und Updates zu übermitteln.  

Im Gepäck haben die Ansprechpartner die neuesten Counter-Infos für 2026, spannende Highlights zum aktuellen Herbst-Special sowie „eine kleine spritzige Erfrischung“, für eine gemeinsame Pause mit den Kollegen. 

Mit dieser Initiative möchte A-Rosa „die Bedeutung des stationären Vertriebs hervorheben und unsere Partner vor Ort ganz gezielt unterstützen“, sagt Stefan Sprunk, Director Sales & Product. „Im Mittelpunkt stehen für uns der persönliche Austausch, das gemeinsame Miteinander und die Stärkung unserer Vertriebspartner, damit wir zusammen die Basis für eine erfolgreiche kommende Saison legen.“ 

Im Juni hatte der Anbieter seinen Katalog mit Flussreisen für 2026 veröffentlicht