Am vergangenen Wochenende haben mehr als 200 Gäste am bislang größten Sales-Event von HX in der DACH-Region teilgenommen. Reisebüropartner, Tourismusexperten und Medienvertreter konnten in Hamburg die Friedjof Nansen besichtigen. Es war der einzige Anlauf des Schiffs in Hamburg in diesem Jahr. Zu den Höhepunkten des Programms gehörten Präsentationen von HX-CEO Gebhard Rainer, Verena Meraldi (Wissenschaftliche Leiterin bei HX), Tudor Morgan (HX Antarctica Ambassador) und Expeditionsleiter Torstein Gaustad.
„Unsere Vertriebspartner sind ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Erfolgs“, betonte Gebhard Rainer. „Events wie diese sind eine hervorragende Gelegenheit, um unsere Partnerschaften zu stärken und gemeinsam die Faszination für echte Expeditionsreisen weiterzutragen.“
In den kommenden Monaten will HX weiter in den persönlichen Austausch mit den Reiseprofis investieren. Auf drei Famtrips erhalten die Reisebüropartner die Gelegenheit, die Expeditionsreisen selbst kennenzulernen, um die Kunden künftig noch besser beraten zu können. Im Mai begleitet Senior Key Account Manager Christian Weiß den Dertour-Famtrip nach Island sowie einen weiteren im Juni mit RTK nach Grönland. Ebenfalls im Juni findet der Famtrip mit Schmetterling unter der Begleitung von Ole Pargmann, Key Account Manager bei HX, nach Grönland statt.