TUI Travel Star

Intensivere Kommunikation über B2B-Kanäle

TUI Travel Star intensiviert die Kommunikation mit den Reisebüro-Partnern auf Instagram, Linkedin und Facebook.

Intensivere Kommunikation über B2B-Kanäle
Foto: TUI Travel Star
TUI Travel Star intensiviert die Kommunikation mit den Reisebüro-Partnern. Auf Instagram, Linkedin und Facebook hat die Kooperation dafür spezielle B2B-Kanäle eingerichtet. Ziel sei es, über die bisherigen Informationen die Frequenz zu erhöhen, erläutert Geschäftsführer Klaus Wilmsmeier. Darüber hinaus werde der Austausch zwischen Zentrale und interessierten Reisebüros verstärkt. Gestartet sind die neuen Kanäle mit Berichten über die Arbeit mit den Kooperationspartnern, einer Vorstellung des gesamten Teams, Posts über Veranstaltungen und Aktionen für die Reisebüros. Auch News von Seminarreisen und Key-Account-Treffen wurden geteilt. Es freut uns sehr, dass die Reisebüros das Angebot bereits in der Startphase so gut angenommen haben“, sagt Wilmsmeier. „Das bestärkt uns, die Kommunikation vielfältiger zu gestalten und häufiger in Kontakt zu treten.“