Holiday Extras

Neue Termine für B2B-Webinare stehen fest

Holiday Extras hat neue Webinar-Termine bekanntgegeben. Um „Transfers weltweit“ geht es am 30. April und 28. Mai jeweils ab 9.30 Uhr.

Neue Termine für B2B-Webinare stehen fest
Foto: iStock
Holiday Extras hat neue Webinar-Termine für die Reisebüros bekanntgegeben. Um „Transfers weltweit“ geht es am 30. April und 28. Mai jeweils ab 9.30 Uhr. In dem Webinar lernen die Teilnehmer den Buchungsprozess kennen und erfahren, wie sie den passenden Transfer finden, inklusive Tipps zur Preisgestaltung und Service-Hinweisen. Einen Überblick über das gesamte Produktportfolio gibt Holiday Extras am 7. Mai ab 9.30 Uhr. Das Webinar soll einen kompakten Einstieg in das Leistungsspektrum bieten, von Airport Lounges über Hotels bis zu Transfers und Parkplätzen. Das neue Fährangebot von Holiday Extras steht am 21. Mai ab 9.30 Uhr im Mittelpunkt. In dem Webinar erfahren die Teilnehmer, wie der Buchungsprozess funktioniert, welche Strecken verfügbar sind und wie sie die Kunden kompetent beraten können. Weitere Infos und Anmeldung hier >>>