"TSS-Navigator"

TSS schnürt neue Leistungspakete

Die TSS-Kooperation will künftig gezielter auf die individuellen Bedürfnisse der angeschlossenen Reisebüros eingehen.

TSS schnürt neue Leistungspakete
Foto: iStock
Die TSS-Kooperation will künftig gezielter auf die individuellen Bedürfnisse der angeschlossenen Reisebüros eingehen und ihnen maßgeschneiderte Unterstützung bieten. Der neue „TSS-Navigator“ soll das Leistungsspektrum künftig durch praxisnah konfigurierte Module und Pakete ergänzen und den Partnern gemäß ihren Voraussetzungen, Bedürfnissen und Ausrichtungen zielgenaue Lösungen bieten. Der Fokus liege darauf, noch konkreter auf die zum Teil sehr unterschiedlichen Geschäftsmodelle einzugehen und Unterstützung zu geben, die den Reisebüros den Arbeitsalltag erleichtere sowie neue Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten eröffne, heißt es bei der Kooperation.

Ein erster Schritt ist das Basis-Paket „Digitales Reisebüro“, das speziell für mobile, online-basierte oder im Homeoffice arbeitende Partner entwickelt wurde. In den kommenden Monaten sollen weitere Leistungspakete und -module in unterschiedlichen Abstufungen, auch für stationäre Reisebüros, folgen. Die Grundstruktur bleibt dabei stets identisch. Sie setzt sich aus den zentralen Modulen Technik, Marketing, Schulung, Service und Produkt zusammen. Innerhalb dieser Bereiche sollen die Reisebüropartner gezielte Unterstützung erhalten, um Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten, Potentiale auszuschöpfen und die Sichtbarkeit zu erhöhen. Weitere Infos hier >>>