Vertriebspartner

Vtours setzt auf persönlichen Austausch

Vtours setzt in diesem Jahr auf den persönlichen Austausch und die Begegnung mit den Vertriebspartnern.

Vtours setzt auf persönlichen Austausch
Foto: iStock
Vtours setzt in diesem Jahr auf den persönlichen Austausch und die Begegnung mit den Vertriebspartnern. Alles in allem gibt es etwa 80 Möglichkeiten, mit dem Veranstalter in Kontakt zu treten und ihn kennenzulernen. Ein Highlight steht in Kürze mit der „Kompassion Tour Türkiye“ vom 12. bis 15. Februar an. Die Vorbereitungen für den Groß-Event an der Türkischen Riviera mit rund 280 Gästen laufen auf Hochtouren. Auch in andere Destinationen sind Touren geplant. Im März geht es nach Gran Canaria. Für Kreta, Mallorca, die Türkische Ägäis, die Türkische Riviera, die Algarve und den Oman laufen konkrete Planungen. Für Mitglieder des neu gegründeten Agenturbindungsprogramms steht Ende September eine Woche Malediven auf dem Programm. Auch die Beteiligung an Roadshows von touristischen Dienstleistern wie My Company, Expioint und Conneccted stehen im Vtours-Terminkalender. Ebenso die Teilnahme an Jahrestagungen von Ketten und Kooperationen wie DTPU, TSS, Schmetterling und Rita. „Jede einzelne Begegnung mit Reisebüros und Partnern ist eine wirkliche Bereicherung. Die Gespräche auf Augenhöhe geben uns viele Impulse, die wir gerne annehmen und umsetzen“, sagt Stefany Dücker, Director Sales & Marketing.