MSC Cruises startet mit einem großen Schulungspaket für die Reisebüros ins neue Jahr. Mit 20 Schiffsbesichtigungen verteilt über das gesamte Kalenderjahr 2025 haben die Reisebüros die Möglichkeit, ein Schiff an einem Tag intensiv kennenzulernen. Insgesamt stehen drei Schiffe aus drei unterschiedlichen Klassen zur Wahl: die MSC Euribia in Kiel, die MSC Preziosa in Hamburg und die MSC Poesia in Warnemünde.
Auch bei den Webinaren für die Reisebüros legt die Reederei nach. Allein im erste Quartal stehen 42 Termine zur Wahl. Die Themen reichen von den Highlights des im April kommenden neuen Flaggschiffs MSC World America bis zur neuen Alaska-Route ab/bis Seattle in der Sommersaison 2026. Neu sind die „Quick Sessions“, bei denen spezielle Themen kompakt in 15 Minuten behandelt werden.
„Wir haben außerdem ein großes Portfolio an Cruise Nights und Fam Trips, wie zum Beispiel in die Emirate, geplant“ sagt Philipp Holzinger, Director Sales von MSC Cruises Deutschland. „Zudem können sich unsere Partner auf die Roadshow, unsere Young Professionals Aktivitäten und eine Sommer-Eventreihe freuen.“ Anmeldung zu den Webinaren hier >>>