Auch 2025 setzt Nicko Cruises auf die persönliche Betreuung der Vertriebspartner und startet mit einem Sales-Blitz ins neue Jahr. Vom 13. bis 24. Januar touren die Außendienstmitarbeiter durch Deutschland und besuchen rund 400 Reisebüros. Im Mittelpunkt der Besuche stehen die Routen der 19 Schiffe umfassenden Flotte.
Im Gepäck haben sie aktuelles verkaufsunterstützendes Informations- und Werbematerial und ein Special für die Kunden. All-inclusive-Angebote für Reisen auf der Donau, dem Rhein und seinen Nebenflüssen, auf dem Douro, auf Rhône und Saône sowie auf Seine und Loire werden durch ein geschenktes Getränkepaket aufgewertet. Das Angebot bezieht sich ebenso auf ausgewählte Hochsee-Kreuzfahrten auf der Ostsee, nach Nord- und Westeuropa sowie im Mittelmeer.
Bei der Sales-Blitz-Aktion informiert das Außendienst-Team auch über die große und die kleine Weltreise 2025/26 mit der Vasco da Gama, die die Gäste jeweils ab Hamburg in 175 Tagen zurück nach Hamburg oder in 112 Tagen von der Hansestadt bis nach Bali bringt.