Um die Reisebüropartner noch umfassender zu unterstützen, hat Dertour Deutschland das Vertriebsteam weiter ausgebaut. Pascal Schille besetzt seit 1. Dezember die neu geschaffene Position des Head of Sales Account Management. Die Regional Account Manager, die für die gesamte touristische Produktpalette zuständig sind, und der Vertriebsinnendienst berichten an Schille, der bisher als Key Account Manager und davor in anderen Vertriebsfunktionen bei Dertour tätig war. In seiner neuen Rolle soll er noch stärker in den Austausch mit den Reisebüros gehen.
„Wir wollen die Betreuung unserer Reisebüropartner über unseren Außen- und Innendienst noch umfangreicher und effektiver gestalten“, sagt sagt Nils Casmir, Director Sales. „Unter anderem wird Pascal Schille regelmäßige Austauschrunden mit den Reisebüropartnern planen, unsere Aktivitäten und Schulungen noch gezielter ausrichten und das Sprachrohr zwischen dem Vertrieb und uns sein."
Verstärkt wird auch das Key Account Team unter der Leitung von Moritz Lusch. Mit Martina Jungschmidt, Robert Klemm und Joachim Müller konnte Dertour drei Vertriebsprofis gewinnen, die zuvor bei FTI tätig waren. Wie dort werden sie im Vertrieb für die Produkte Flug und Cars & Camper verantwortlich sein und die Reisebüros in allen Angelegenheiten zu diesen Produkten unterstützen.