Alltours

Mit Werbekampagne in die heiße Buchungsphase

Alltours startet mit einer neuen 360-Grad-Werbekampagne in die heiße Buchungsphase für den Sommerurlaub 2025.

Mit Werbekampagne in die heiße Buchungsphase
Foto: Alltours
Alltours startet mit einer neuen 360-Grad-Werbekampagne in die heiße Buchungsphase für den Sommerurlaub 2025. Mit dem Slogan „Nicht träumen – Alltours buchen" soll die Kampagne klare Akzente setzen. Herzstück ist ein TV-Spot, der mit einem Augenzwinkern und witziger Übertreibung unterhalten soll. Produziert wurde er in verschiedenen Paloma Hotels in der Türkei. Der Spot wird ab 27. Dezember auf bundesweiten TV-Sendern und populären Streaming-Plattformen ausgestrahlt Zusätzlich sponsert Alltours eine Reihe beliebter TV-Formate mit Einspielern und Reisegewinnspielen. Flankierend zum TV ist eine massive Werbepräsenz auf reichweitenstarken Radiosendern ebenfalls bundesweit geplant.

Wichtige Bestandteile der Kampagne sind auch eine umfangreiche Display-Banner-Kampagne sowie Clips, die auf allen gängigen Social-Media-Kanälen ausgespielt werden. Out-of-Home-Werbeaktivitäten, insbesondere an Flughäfen, sollen zusätzlich eine hohe Reichweite schaffen. In den stationären Reisebüros wirbt Alltours am Point of Sale mit passenden Werbemitteln und Dekorationen.