Die Anex Gruppe hat vom 17. bis 21. November mit 250 Reisebüros an der Türkischen Riviera den Saisonabschluss gefeiert. Zum Red Carpet-Event in Antalya waren Reisebüropartner mit einem Umsatz ab 100.000 Euro eingeladen. Gastgebendes Hotel war das Fünf-Sterne-Resort Nirvana Cosmopolitan.
An der Türkischen Riviera erwartete die Top-Partner ein intensives Workshop- und Reisemesse-Programm mit rund 50 Hotelpartnern. Neu war ein Speed Dating-Format mit dem Anex-Team aus den Abteilungen Kundenservice, Produkt, Flugeinkauf, Vertrieb und Buchhaltung. Für sportliche und launige Momente sorgten der Anex-Survival-Team-Wettbewerb sowie weitere Sport-Angebote im Turniermodus. Live-Musik, entspanntes Zusammensein und Party-Atmosphäre standen bei den Abendveranstaltungen im Vordergrund.
Teilnehmer am Survivor-Team-Event
Die Anex Gruppe hat die Red Carpet Night zudem genutzt, um die besten Partner zu ehren. Im Fokus standen die Top Ten der erfolgreichsten Reiseverkäufer: Karadeniz Reisen (Lohne), Dove Touristik (Wien), TIG Flugreisen (Düsseldorf), Airport1 Flugreisen (Düsseldorf), Reisebüro Poot (Emmerich), D.S.T. Group (Kehl), Schepers Reisen Selfkant (Selfkant-Töddern), ESB Reise Center (Köln), Mama Travel (Führt) und TSC Touristik Center (Rheine). Belohnt wurden siw mit Gutscheinen derjenigen Hotels, die sie bei den Anex-Reisemarken am erfolgreichsten verkauft haben.
Das Highlight der fünftägigen Reise war wie immer die Red Carpet Night selbst, eine Gala-Dinner-Show mit Live-Musik in den Räumlichkeiten des Cosmo-Theaters im Nirvana Cosmopolitan Hotel.