Das Hapag-Lloyd-Vertriebsteam - Foto: Hapag-Lloyd Cruises
Hapag-Lloyd Cruises will die Vertriebsaktivitäten regional schärfen. Ab sofort gibt es eine Trennung zwischen den deutschsprachigen Ländern sowie den internationalen Kernmärkten mit Fokus auf Benelux, UK, Nordamerika, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland sowie Australien und Neuseeland. Lina Kruse hat als Head of Sales die Leitung der Vertriebsaktivitäten im DACH-Markt übernommen. Gleichzeitig startet Jan Viebrock als Senior International Sales Manager und verantwortet damit die Weiterentwicklung der Geschäftsaktivitäten in den nicht-deutschsprachigen Quellmärkten. Beide berichten an Elvir Johic, Director Sales.
Ebenfalls seit Anfang des Monats in neu geschaffener Position mit an Bord ist Sarah Hartmann-Kruse. Zusammen mit Anna Naguschewski baut die Key Account Managerin ab sofort die Betreuung der Ketten- und Kooperationspartner im DACH-Markt aus. Zusätzlich hat das Team der regionalen Verkaufsleiter seit ein paar Wochen mit Lisa Völlmert im Süden und Fabian Knemeyer im Westen zwei neue Ansprechpartner für die Reisebüros.
„Mit der neuen strategischen Aufstellung, der Verstärkung unseres Teams sowie den umfassenden Vertriebsaktivitäten können wir uns noch gezielter an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren und unterstreichen die zentrale Rolle unserer Reisebüropartner“, sagt Clas Eckholt, Vice President Commercial. „So können wir gemeinsam auf den steigenden Bedarf nach maßgeschneiderten Reisen im Luxussegment eingehen.“