Holiday Extras verkündet eine Erweiterung seiner Services durch eine nahtlose Integration in das Midoffice-System von Bosys. Nach einer Pilotphase mit einigen TUI Franchise-Reisebüros sollen jetzt alle Agenturen für die Nutzung der technischen Lösung freigeschaltet werden. Die neue Anbindung ermöglicht es den Reisebüros, direkt aus einem bestehenden Auftrag heraus Zusatzleistungen wie Parkplätze, Hotels oder Lounges hinzuzubuchen. Dabei können sie ohne Systemwechsel Angebote von Holiday Extras in Bosys buchen und verwalten. Die Buchungsinformationen sowie die dazugehörigen Voucher werden direkt in Bosys hinterlegt, sodass alle relevanten Details stets zugänglich sind. „Gerade bei Zusatzleistungen ist eine zeitsparende Beratung und Abwicklung besonders wichtig“, sagt Sandy Horchler, Leitung B2B Key Account Management bei Holiday Extras. „Mit dieser Partnerschaft bieten wir einem breiten Nutzerkreis eine attraktive Möglichkeit, unsere Zusatzprodukte bequem zu buchen."