Reisebüros

Erster Marketingtag für TUI-Franchisenehmer

„Lust auf die neuesten Marketing-Hacks?“, so lautete das Motto des ersten TUI Franchise Marketingtags in Hannover.

Erster Marketingtag für TUI-Franchisenehmer
Foto: TUI Group
„Lust auf die neuesten Marketing-Hacks?“, so lautete das Motto des ersten TUI Franchise Marketingtags in Hannover. Das neue Format lieferte den rund 70 Teilnehmern Antworten auf wichtige Marketingfragen. Die Vermittlung von Know-How sowie praktische Tipps und Tricks rund um Themen wie die Abrechnung von Werbekostenzuschüssen, Google my Business oder Stories auf Social Media standen auf der Agenda. Die Marketingprofis aus dem TUI Franchise-Team hatten dafür Vorträge und Marktstände vorbereitet.

„Aus einer ersten Idee haben wir gemeinsam mit der Franchise-Arbeitsgruppe, die aus Franchise-affinen Partnern besteht, dieses ganz besondere Format entwickelt, das jetzt neu an den Start gegangen ist“, berichtet Ilka Lauenroth, Director TUI Franchise. „Das große Interesse zeigt uns, dass ein Marketingtag am TUI Campus genau das richtige Angebot für all diejenigen ist, die sich generell für Marketing interessieren oder in ihrem Arbeitsalltag aktiv damit zu tun haben“.