Krisenmanagement

Bosys integriert A3M in UI.Office-Plattform

A3M hat eine neue Partnerschaft mit dem Technologieanbieter Bosys bekanntgegeben.

Bosys integriert A3M in UI.Office-Plattform
Foto: A3M / iStock
A3M hat eine neue Partnerschaft mit dem Technologieanbieter Bosys bekanntgegeben. Gemeinsam haben die beiden Unternehmen mit „Live Events“ eine neue Funktion entwickelt, welche die Stärken des Krisen-Informations-Systems A3M Global Monitoring mit der UI.Office-Plattform kombinieren soll. Die Integration soll es den Reisebüros ermöglichen, künftig sofort zu erfahren, ob und wie viele ihrer Kunden von globalen Ereignissen betroffen sind, die den Reiseverlauf beeinträchtigen könnten. Dadurch sollen die Reisebüros einen proaktiven Kundendienst bieten können, der in der Branche bisher in dieser Form nicht möglich war. Durch die Nutzung der Stärken von A3M und Bosys setze Live Events einen neuen Standard in der Reisebranche, ist A3M-Chef Tom Dillon überzeugt. Dies ermögliche es den Agenturen, eine höchst wertvolle Unterstützung zu bieten, wenn Ereignisse eintreten, die die Reisen ihrer Kunden beeinflussen könnten.