RTK

Neuer Online-Shop soll bei Markenbildung helfen

Die RTK-Kooperation will mit ihrem neuen Online-Shop Maßstäbe setzen und die Reisebüros bei der Markenbildung unterstützen.

Neuer Online-Shop soll bei Markenbildung helfen
Foto: iStock
Die RTK-Kooperation will mit ihrem neuen Online-Shop Maßstäbe setzen. Künftig können die Kooperationsbüros hunderte Produkte aus dem neuen Shop mit ihrem individuellen Branding versehen. Das soll die Kunden- und Markenbindung verstärken. „Wir ermöglichen den Reisebüros, sich noch professioneller und markenorientierter zu präsentieren. Damit rücken sie mit ihrer eigenen Marke noch stärker ins Bewusstsein der Kunden", erklärt RTK-Geschäftsführer Hauke Moll. Als weiteres Highlight betrachtet er den neuen Bereich „Markenkleidung". Dort können die Expedienten aktuelle Mode-Kollektionen zu Vorteilspreisen bestellen. Außerdem erhalten die Reisebüros bei einer Sammelbestellung für Produkte einer bekannten Reisegepäck- sowie einer beliebten Sportbekleidungsmarke einen 30 Prozent Rabatt auf den aktuellen Verkaufspreis.