TUI Travel Star hat einen Rahmenvertrag mit der Eniyan GmbH geschlossen. Zuvor hatten mehrere Dutzend Reisebüros Eniyan getestet und für gut befunden. Durch die Zusammenarbeit sollen die TUI Travel Star Reisebüros ihre Sichtbarkeit in Social Media deutlich verbessern können. Sie sparen Arbeit, behalten die volle Kontrolle über alle Inhalte und beziehen regelmäßig detaillierte Auswertungen. „In Zeiten von Personalmangel hilft das Paket den Reisebüros, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Beratung und den Verkauf von Reisen“, sagt Geschäftsführer Klaus Wilmsmeier. „Im Rahmenvertrag haben wir zusätzlich vereinbart, dass die Gestaltung der Beiträge in unserem Design erfolgt, unsere Beiträge heben sich künftig unter anderem durch eine Logo-Einbindung von den Posts anderer Nutzer ab.“ Die aufgrund der verbesserten Sichtbarkeit der Posts erzielten Einnahmen der Veranstalter werden in Form eines dauerhaften WKZ an die Reisebüros weitergegeben.