Anex Gruppe

Verstärkung für den Außendienst

Die Anex Gruppe hat das Außendienst-Team verstärkt und neue Mitarbeiter für die Regionen Mitte und Ost eingestellt.

Verstärkung für den Außendienst
Foto: Anex Tour
Die Anex Gruppe hat das Außendienst-Team verstärkt. Künftig betreut Wilhelm Meyer (Links) die Agenturen von Anex Tour, Bucher Reisen, Öger Tours und Neckermann Reisen in der Vertriebsregion Ost. Für viele Reisebüros dürfte er kein Unbekannter sein. Meyer war Verkaufsleiter von Thomas Cook und 26 Jahre für den Konzern tätig. Zuletzt arbeitete der erfahrene Vertriebsprofi bei Selta Med Kurreisen & Wellness.

Mit Alexander-Shai Ohana erhält das Anex-Team weitere Verstärkung im Außendienst. Ohana kommt von Aldiana, wo er als Regionalverkaufsleiter für das Gebiet Deutschland Mitte zuständig war. Diese Vertriebsregion wird der gelernte Tourismuskaufmann auch für Anex Tour betreuen. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren der ADAC Hessen-Thüringen, Sun Promotions und die Worldtravel Group.