Tagung

TUI Premium Partner trafen sich auf Zypern

135 Premium Partner der Best-Reisen-Kooperation waren der Einladung von TUI zur gemeinsamen Tagung nach Zypern gefolgt.

TUI Premium Partner trafen sich auf Zypern
Foto: TUI Group
135 Premium Partner der Best-Reisen-Kooperation waren der Einladung von TUI zur gemeinsamen Tagung nach Zypern gefolgt. Mit dabei waren auch Vertriebsgeschäftsführer Benjamin Jacobi, Vertriebsdirektor Peter Wittmann und Key Account-Leiter Constantin Barnow. Von Best-Reisen waren die Vorstände, Cornelius Meyer und Frank Winkler sowie die Aufsichtsräte Antje Landwehr, Heike Schiller, Gaby Jordan, Jörg Franzen mit von der Partie. Im Fokus der Tagung standen aktuelle Themen wie Support für Reisebüros und Maßnahmen zur Qualitätssicherung. Neben Informationen in Plenumsvorträgen, Workshops, dem Expertentalk mit 14 Partnern aus der World of TUI und der Fremdenverkehrszentrale Zypern standen auch Hotelbesichtigungen auf dem Programm. „TUI wird weiterhin ein verlässlicher Partner der Reisebüros sein. Wir setzen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf Augenhöhe “, sagte Jacobi zur Begrüßung der Gäste.