TUI Travel Star

Werbeaktion mit Marco Polo und Orangina

TUI Travel Star hat zusammen mit der Reiseführer-Marke Marco Polo und Orangina ein Social-Media-Gewinnspiel gestartet.

Werbeaktion mit Marco Polo und Orangina
Foto: Screenshot TRVL Counter
TUI Travel Star hat zusammen mit der Reiseführer-Marke Marco Polo und der Brause Orangina ein Social-Media-Gewinnspiel gestartet. Hauptpreis ist ein Reisegutschein über 2.000 Euro. Unter dem Motto „Jetzt absahnen und abzischen“ werben die beiden Partner auf Instagram und Tik-Tok. Die TUI Travel Star-Reisebüros unterstützen die Aktion mit eigenen Posts auf Instagram. Die Aktion läuft noch bis 20. August. „Durch die gemeinschaftliche Aktion mit zwei sehr bekannten Marken bringen wir TUI Travel Star in die Köpfe einer großen Zahl von Endkunden“, sagt Geschäftsführer Klaus Wilmsmeier. „Über Tik Tok und Instagram erreichen wir insbesondere ein junges Publikum, das so erfährt, dass die persönliche Beratung im Reisebüro einen echten Mehrwert bietet.“