Internet-Auftritt

Fit Reisen überarbeitet die Website

Fit Reisen hat die Website fitreisen.de neu gestaltet und dabei auch den Agenturbereich überarbeitet.

Fit Reisen überarbeitet die Website
Foto: iStock
Fit Reisen hat die Website fitreisen.de neu gestaltet und dabei auch den Agenturbereich überarbeitet. Der Veranstalter stellt dort umfangreiche Informationen bereit, wie zum Beispiel Webinar-Aufzeichnungen, Counter-Broschüren, Beratungshilfen und Infos zu Kooperationsmöglichkeiten. Die Reisebüros finden dort außerdem Optionen, Fit Reisen in den eigenen Internet-Auftritt einzubinden. Dazu gehört auch eine Whitelabel-Lösung. Insgesamt habe Fit Reisen bei der Neugestaltung der Website Wert auf Nutzerfreundlichkeit gelegt, erläutert Geschäftsführer Nils Asmussen. Deshalb setze die Seite auf eine klare Struktur für die Navigation, eine optimierte Suche und ein modernes, übersichtliches Design. Zudem verfüge sie über eine schnelle Ladezeit. Aufgerufen wird der Agenturbereich über die Rubrik „Service“.