Bentour

Jetzt für Roadshow-Termine im Juni anmelden

Im Mai und Juni ist Bentour Reisen wieder auf Roadshow unterwegs. Für die Juni-Termine können sich Expedienten ab sofort anmelden.

Jetzt für Roadshow-Termine im Juni anmelden
Foto: iStock
Im Mai und Juni ist Bentour Reisen wieder auf Roadshow unterwegs. An insgesamt zwölf Tagen geht es gemeinsam mit MyCompany auf Tour. Der Mai ist schon ausgebucht. Expedienten können sich aber ab sofort für die Juni-Termine anmelden. Los geht es am 8. Juni in Braunschweig. Es folgen Hamburg (12. Juni), Warnemünde (13. Juni), Berlin (14. Juni), Münster (19. Juni), Bochum (20. Juni), Köln (21. Juni) und Koblenz (22. Juni). Während der knapp vierstündigen Abendveranstaltung ab 18 Uhr gibt es eine Reisemesse, Präsentationen und eine Tombola. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Weitere Infos zur Veranstaltung und den Anmeldelink gibt im Bentour-Extranet.