Ferien Touristik

Starway Awards werden auf Kreta verliehen

Bereits zum vierten Mal laden Coral Travel und Ferien Touristik die umsatzstärksten Reisebüros zum jährlichen Starway Award ein.

Starway Awards werden auf Kreta verliehen
Foto: Ferien Touristik
Bereits zum vierten Mal laden Coral Travel und Ferien Touristik die umsatzstärksten Reisebüros zum jährlichen Starway Award ein. Nachdem es im vergangenen November nach Hurghada und zu den Pyramiden von Gizeh ging, steht dieses Mal Kreta auf dem Programm. Vom 2. bis 6. November werden die hundert Top-Agenturen zur fünftägigen Gewinnerreise nach Kreta aufbrechen. „Im Amirandes Grecotel Boutique Resort wird es wieder einen Galaabend und ein rauschendes Fest zur Verleihung der diesjährigen Starway Awards geben“, verspricht Vertriebschef Ender Karadag und stellt weitere Highlights in Aussicht. Wie üblich zählt für den Wettbewerb jeder getätigte Buchung einmal. Zur Einstimmung auf Kreta und als zusätzlicher Buchungsanreiz wird jede Griechenland-Buchung 1,5-fach und jede Grecotel-Buchung doppelt gewertet. Grecotel mit allein zehn Häusern auf Kreta ist Partner des diesjährigen Starway Awards.