Bentour

Termin für nächste Comedy Night steht

Bentour lädt die Reisebüros im Herbst wieder zur traditionellen Katalogvorstellung in die Türkei ein.

Termin für nächste Comedy Night steht
Foto: iStock
Bentour lädt die Reisebüros im Herbst wieder zur traditionellen Comedy Night ein. Vom 29. November bis 2. Dezember können Expedienten in die Türkei reisen und dort die neuen Kataloge des Veranstalters kennenlernen. Außerdem können sie an einer Reisemesse, Ausflügen und einem Gala-Abend teilnehmen. Für die Comedy Night konnte Bentour wieder Özcan Cosar gewinnen, der bereits im vergangenen Jahr für gute Laune gesorgt hat. Als Flugpartner ist Sun Express wieder dabei. Der Versand der offiziellen Einladungen erfolgt im Mai. Ab diesem Zeitpunkt wir dann auch die Online-Anmeldung im Extranet von Bentour freigeschaltet.