Roadshow

Counter Komplizen gehen wieder auf Tour

Im März startet die nächste Counter-Komplizen-Roadshow mit sieben Terminen bundesweit und einem Event in Amsterdam.

Counter Komplizen gehen wieder auf Tour
Foto: Conneccted Events & Live Marketing
Im März startet die nächste Counter-Komplizen-Roadshow mit sieben Terminen bundesweit. Als Partner sind unter anderem Amadeus, Ameropa, Condor, Ergo Reiseversicherung, NCL und Nicko Cruises dabei. Los geht es am 14. März in Berlin, Abschluss ist am 31. März in München. Weitere Stationen sind Potsdam (15.3.), Düsseldorf (16.3.), Eschborn (28.3.), Mannheim (29.3.) und Stuttgart (30.3.). Als Highlight gibt es einen zusätzlichen Termin am Freitag, 17. März, in Amsterdam. „Wir würden uns freuen, wenn unsere Gäste diesen Event für einen spannenden Trip in die niederländische Metropole nutzen würden. Entsprechende Kontingente zu Sonderraten haben mir gemeinsam mit unserem Partner The Niu reserviert“, so Organisatorin Christiane Blaeser. Zusätzlich wurde für den Tag nach dem Event ein Programm zusammengestellt. Weitere Infos und Anmeldung hier.