Schauinsland

Gewinnkalender für die Reisebüros

Schauinsland-Reisen will mit einer besonderen Aktion für die Reisebüros die Frühbuchungen ankurbeln.

Gewinnkalender für die Reisebüros
Foto: Schauinsland-Reisen
Schauinsland-Reisen will zu Beginn der starken Buchungszeit mit einer besonderen Aktion für die Reisebüros die Frühbuchungen ankurbeln. Mit einem „Frühbucher-Gewinnkalender" macht der Veranstalter auf besondere Hotelhighlights in diesem Jahr aufmerksam. Von heute an können die Expedienten bis zum 8. Februar jeden Tag ein neues Türchen öffnen. Dahinter verbirgt sich jeweils ein Hotelbild aus dem Schauinsland-Portfolio. Wer errät, um welches Hotel es sich handelt, hat die Chance auf einen siebentägigen Freiaufenthalt für zwei Personen in der jeweiligen Anlage. Als Hilfe gibt es zu den einzelnen Bildern jeden Tag einen Text mit Infos zum gesuchten Hotel. „Mit dem Frühbucher-Gewinnkalender möchten wir die Verkäuferinnen und Verkäufer noch einmal auf unsere wichtigsten Häuser und deren Neuheiten hinweisen und uns mit der Chance auf Freiaufenthalte für die seit Jahren gute Partnerschaft mit dem Vertrieb bedanken“, sagt Touristikchef Andreas Rüttgers. Zum Gewinnkalender geht es hier.