Reisebüromarke

Meinreisespezialist feiert Geburtstag

Am Wochenende haben sich die Mitglieder der Reisebüromarke Meinreisespezialist in Kassel getroffen.

Meinreisespezialist feiert Geburtstag
Sandra Schlosser - Foto: Meinreisespezialist
Am Wochenende haben sich die Mitglieder der Reisebüromarke Meinreisespezialist in Kassel getroffen, um über aktuelle Entwicklungen, Themen und Trends zu diskutieren. Auf dem Programm standen Fragen wie: Wie will sich die Gruppe künftig noch stärker aufstellen? Welche exklusiven Vertriebs- und Vermarktungsaktionen stehen an? Wie lassen sich die neuen Möglichkeiten der digitalen Kundenansprache über die gemeinsame Omni-Channel-Vertriebsplattform MeinReisebüro24 noch gezielter nutzen? Gleichzeitig konnten die Teilnehmer den 15. Geburtstag der zur RTK-Familie gehörenden Marke feiern. „Uns allen war es ein Herzensanliegen, sich einmal wieder persönlich zu treffen, zumal zu einem so schönen Anlass", sagt Sandra Schlosser, seit Oktober Leiterin der Marke. Erklärtes Ziel sei es, die Kommunikation untereinander zu intensivieren und das Meinreisespezialist-Netzwerk weiter auszubauen. Schlosser: „Die Marschrichtung ist klar. Wir wollen wachsen."