Eurowings Discover

Mit eigener Website im Netz

Eurowings Discover hat eine eigene Website freigeschaltet. Sie soll nach und nach erweitert werden.

Mit eigener Website im Netz
Foto: Eurowings Discover
Eurowings Discover hat eine eigene Website freigeschaltet. Bisher waren sämtliche Informationen rund um das Angebot des Ferienfliegers auf den Plattformen von Lufthansa und Eurowings hinterlegt. Dasselbe gilt für die Buchungsmöglichkeit. Jetzt bündelt die Frankfurter Airline alle Informationen rund um ihr Produkt- und Serviceangebot auf einer eigenen Website, die in den kommenden Wochen sukzessive um Inhalte und technische Funktionen erweitert werden soll. Buchungen erfolgen über eine nahtlose Weiterleitung zur Buchungsstrecke der Lufthansa auf lufthansa.com. „Ein eigenes digitales Zuhause ist der konsequente nächste Schritt im Aufbau unserer Airline, auch, um die Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern“, sagt CEO Bernd Bauer. „Die Menschen fliegen mit uns in die beste Zeit des Jahres, das sollte sich in der gesamten Reisekette widerspiegeln. Die Website als Informations- und Inspirationsquelle ist dabei ein wesentlicher Bestandteil.“ Zur Website.